Dienstag, 29. November 2016

* * * HEX HEX * * *

Die Striezimaus war neulich zum Kindergeburtstag mit Hexenparty eingeladen :o) Und endlich hatte ich einen Grund, den Bibi Blocksberg-Stoff, den ich an am Neueröffnungstag bei RO-Stoffe gekauft hatte, anzuschneiden ♥

Da Bibi selbst immer ein grünes Kleid trägt, wollte ich das auch so übernehmen :o) Entstanden ist mal wieder ein Kleid nach dem Schnitt "Iselchen" von Brombeerhecke ♥ Ich mag die Passform sehr gerne und mit der Tasche haben kleine Sammlerinnen immer ein gutes Versteck, außerdem lassen sich damit Stoffe so schön in Szene setzen ;o)

Diesmal habe ich auch endlich wieder ein bisschen geplottet.. Vorne die "Hexe in Ausbildung" nach dem Plotterfreebie von Mialoma, das sie für Stoff &Liebe gemacht hatte.

Hinten noch ein bekannter Hexspruch, der hier mit vielen weiteren Hexsprüchen täglich angewendet wird :o)









Die kleine Hexe mag ihr neues Kleid natürlich richtig gern.. und ist auch ganz begeistert, dass sie auf den Fotos mal endlich richtig hexen kann ;o)

Sind eure Mädels auch solche Bibi Blocksberg und Bibi & Tina Fans? Ich freue mich ja sehr darüber, da ich als Kind selbst so gerne die Hörspiele, damals noch als Kassette, gehört habe ♥

Bevor ich nun zur Arbeit düse, hier noch schnell die obligatorische Zusammenfassung

Schnitt:
Iselchen von Brombeerhecke

Stoffe und Plotterfolien:
Bibi Blocksberg gekauft bei RO-Stoffe
Uni grün vermutlich bei Aladina gekauft
Flexfolie rosa und Glitzer von Aladina

Plotterdatei:
Freebie "Hexe in Ausbilung" von Mialoma auch über Stoff und Liebe 
 

Ganz herzliche Grüße
Evelyn

Kommentare:

  1. Toll! Mal was genau nach Kindergeschmack genäht! Find ich super!
    Dazu näht man doch selber!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß..Hexe in Ausbildung ; ))) auf jeden Fall ein sehr gelungendes Kleid, hast du toll gemacht, liebe Evelyn,
    einen schönen Abend wünscht dir Miri

    AntwortenLöschen
  3. oh, ist das schön!
    Da kann ich mir vorstellen, dass es jetzt das absolute Lieblingskleid ist.
    Die Striezimaus ist wohl schon eher "eine kleine fortgeschrittene kleine Hexe", sie übt ja auch den ganzen Tag.
    So schöne Fotos!
    Bussi Mami

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)