Donnerstag, 2. Februar 2017

Freebooks - Meine Winterlieblinge

Es ist kalt draußen.... Teilweise hatten wir an die -25°C hier, da braucht man was Warmes für Kopf und Hals :o)

Als ich das Freebook Lieloop von Lielie´s Pumpbär entdeckte habe musste ich gleich ein paar nähen.. Einen davon möchte ich euch heute zeigen, ebenso eine dazu passende Beanie nach dem Freebook Chris-Beanie von Rockerbuben. Diese Beanie musste ich gleich zweimal nähen, da mir das erste Exemplar gleich von meinem Mann stibitzt wurde :o)
Leider schafft es derzeit so wenig vor die Kamera, es wird Abends zu schnell dunkel und auch heute gibt es leider nur Bilder bei künstlichem Licht..
Aber das Set aus dem wundervollen Alpenjersey von Aladina musste ich endlich mal fotografieren (lassen) und zeigen :o) Kombiniert habe ich mit Jaquard von Lillestoff. Die schwarze Spitze war ein Kellerfund bei meiner Mama.
Und die wundervolle Kordel ist *räusper* in Wirklichkeit ein Bondageseil aus dem Erotikshop EDD24 :o) In einer Facebookgruppe wurde es als perfekte Kordel für Hoddie, Loops und Co empfohlen, da es auch viel günstiger ist und es außerdem auch in vielen Farben erhältlich ist.. Da musste ich einfach zuschlagen ;o)
Und die Kordel eignet sich wirklich perfekt und ist zu 100% aus Baumwolle :o)





Heute gibt es auch nur einen kleinen Post von mir... Das Leben 1.0 fordert mich gerade sehr..

Ich wünsche euch einen wunderschönen RUMS-Donnerstag ♥

Ganz ♥ -liche Grüße
Evelyn

Kommentare:

  1. Sieht super aus liebe Evelyn! Der Stoff ist ja echt wie für dich gemacht! ♥
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Schaut toll aus, steht dir gut
    LG margit

    AntwortenLöschen
  3. Hihihi, jetzt hab ich Kopfkino...
    Ne, du schaust toll aus, auch im Kunstlicht!
    Und der Stoff ist wie für dich gemacht!
    Nach dem Schnitt muss ich gleich mal gucken.

    Liebe Grüße
    Ina
    P.S.: Immer schön langsam, wenn es draußen so glatt ist!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Evelyn,
    ganz toll was du dir da genäht hast! Sicher konntest du es gut gebrauchen bei den eisigen Temperaturen des Januars!
    Hab lieben Dank für deine Zeilen bei mir, hab mich sehr darüber gefreut! Ich durfte einen so schönen Tag mit deiner Mutter und der Werkstatt in München erleben! Ich habe es sehr genossen, deine lieb Mutter kennen zu lernen und es werden mir immer wundervolle Erinnerungen sein! Zum Glück hast du sie motiviert zum Bloggen!!! Danke :-)
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Deine Winterlieblinge gefallen mir sehr, liebe Evelyn ,
    der Stoff ist toll , herrlich bunt und
    welche " Strapazen " du auf dich genommen hast, um schöne Kordeln zu kaufen ; ))) einfach herrlich ; ))
    Liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)