Dienstag, 14. Februar 2017

♥ Glitzernde Schweinereien am Tag der Liebe ♥

Heute möchte ich allen erstmal einen schönen Valentinstag wünschen.. Ich persönlich stehe da jetzt nicht so auf den Kommerz, Geschenke und Liebesgesäusel :o) Es sollte schließlich jeder Tag ein "Tag der Liebe" sein...

Nun aber zum eigentlichen Thema, den Schweinereien.. :o) NEIN, nicht das, was ihr jetzt denkt ;o)

Die liebe Anita vom Label Frau Scheiner hat eine ganz wundervolle Datei für alle Liebhaber der Plotterei gezeichnet. Das süße Schwein mit dem Namen "Rosita" habe ich sofort ins Herz geschlossen. Ich finde Schweine sind einfach tolle Tiere ♥ Und Rosita ist ein ganz besonderes Exemplar, denn sie beweist, dass man alles werden/ sein kann :o)



Die kleine Striezimaus war auch sofort vom Schweinchen begeistert und ich hatte endlich Gelegenheit die goldene Glitzerfolie von Aladina zu testen :o)

Entstanden ist eine Lou aus dem Hause Ki-ba-doo mit Kragen statt Kapuze und aus Sweat mit Vintage-Streifen eher schlicht. Die Bilder entstanden noch bei ordentlich Schnee vor der Hütte.. Dank der Sonne war es auch relativ warm :o)







Die Datei wurde im Probeplotten für Karten, Deko und Kleidung getestet. Ihr solltet euch unbedingt im Netz bei Frau Scheiner KLICK nach der süßen Rosita in allen Variationen umsehen ♥ HIER gibt es auch alle Infos :D

Ich bin ja auch ganz begeistert wie sehr die Folie im Original glitzert und die Rosita-Lou wurde hier schon oft getragen ♥

Zum Abschluss gibt es natürlich wieder alle Links :o)

Plotterdatei: 
Rosita von Frau Scheiner
über Dawanda oder Makerist

Folien:
Flexfolien rosa und gold von Aladina
Flexfolie schwarz von Kreativmanufaktur Bayern

Schnitte:
Hoodie Lou von Ki-ba-doo
Leggings Little Leg Love (Freebook) von Klararabella

Stoffe:
Vintage-Sweat von Aladina
Znok Jeans-Jersey von RO-Stoffe


♥ Nun lasst euch heute besonders viel knuddeln und drücken ♥

Ganz ♥ -liche Grüße
Evelyn

Kommentare:

  1. Mit Glitzer bekommt man sie immer!
    Ein schönes Exemplar, ich mag den Schnitt total!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. ..also so ne schöne Schweinerei ; )) , das Shirt hast du klasse gemacht und das Schweinchen finde ich ganz süß ,viele Grüße sendet dir Miri

    AntwortenLöschen
  3. toll schaut die süße Maus aus!
    "Striezimaus trägt Schweinchen"!
    Bussi
    Mami

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)