Donnerstag, 16. Februar 2017

♥ KnitKnit meets Alpenliebe ♥

Das KnitKnit-Design von Hamburger Liebe ist ja genau meins ♥ ich liebe Strickmuster und der Bio-3D-Elastic-Jersey (Jacquard-Jersey) aus dem Hause Albstoffe ist etwas ganz Besonderes. Nicht nur, dass er GOTS zertifiziert und in Deutschland produziert wird, das Tragegefühl ist genial ♥ Ich hatte den Stoff schon vor einiger Zeit über Aladina vorgeordert und bin extrem begeistert von der Qualität.
Ich glaube ich hatte noch nie einen so wahnsinnig angenehmen Stoff... Ein Traum ♥ Ich hab schon wieder geordert :o)
Erst hatte ich mich fast nicht getraut ihn anzuschneiden zwar war von Anfang an klar, dass es eine Martha werden soll (einer meiner absoluten Lieblingsschnitte und bei einem so wunderbaren Stoff wollte ich keine Experimente mit neuen Schnitten wagen) aber die zündende Idee wie sie genau aussehen soll, hat noch gefehlt...

Die Kombi musste noch in meinem Kopf reifen, bis ich mich getraut habe... Den letzten Stupser habe ich durch das aktuelle Plotterfreebie von Chrissibag bekommen ... Berge ♥  Ja, nochmal eine Bergmartha wie bereits eine gezeigt hatte :o) In Kombi mit dem Lieblings-Alpenjersey ♥ Dazu wieder ein bisschen Bondage-Seil aus dem Erotikshop *g*, etwas SnapPap von Snaply und fertig ist meine neue Martha ♥



Die letzten Marthas hatte ich mit Kapuze genäht, diesmal wollte ich endlich wieder eine Variante mit Kragen. Hab ich eigentlich schon erwähnt, wie toll der Jacquard-Jersey ist? Wirklich unglaublich, wie weich und angenehm er sich anfühlt ♥ Ich glaub ich schau nachher nochmal bei Aladina zur Vororder vorbei, man kann von der Qualität nicht genug im Haus haben :o)
Es hört sich jetzt vielleicht nach Werbung an, ist es aber nicht, ich bekomme nichts dafür und wurde auch von niemandem gebeten was Nettes zu schreiben :o) Mache ich aus freien Stücken, weil es wirklich so ist.








Auch die Maus hat schon ein bisschen vom KnitKnit abbekommen ♥ Das zeige ich aber ein anderes mal :o)

Yeah! Damit hab ich es endlich mal wieder zu RUMS geschafft :o)

Zum Abschluss die obligatorische Kurzfassung mit allen Links...

Schnitt:
Martha von Milchmonster

Plotterdatei:
Berge von Chrissibag (Freebie) ♥-lichen Dank für Deine wundervollen Freebies :*

Stoffe:
KnitKnit (Design Hamburger Liebe) von Albstoffe gekauft bei Aladina
Alpenjersey gekauft bei Aladina

Zubehör:
Kordel (Bondage-Seil) vom Erotikshop (Edd24)
SnapPap von Snaply
Flexfolie schwarz von Kreativmanufaktur Bayern


Heute Abend werde ich mal stöbern, was bei euch Schönes entstanden ist, bis dahin sende ich euch

♥ -liche Grüße
Evelyn

Kommentare:

  1. wow, schon wieder so was schönes!
    Das Bild von Euch beiden süßen ist gigantisch - der absolut gleiche Blick!
    Bussi
    Mami

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Evelyn, ich freu mich jedes Mal wenn Du eins meiner Plotterfreebies verwendest!!!
    Es macht sich sooo gut auf Deiner neuen Martha!
    Und bei der kreativmanufaktur habe ich auch vor kurzem bestellt. Bin gespannt, wie sich die Folien verarbeiten lassen!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde diesen Jersey auch große Klasse!
    Wie du ihn verarbeitet hast finde ich allerdings noch viel toller!
    Das tolle Futter des Kragens passt so sehr zu dir, genauso wie der geniale Plott!
    Ein richtiges Schätzchen, deine Martha!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist der Wahnsinn und er schaut absolut nicht nach Jersey aus. Ich bin immer wieder begeistert.
    Die Martha steht dir super und der Kragen ist nochmal ein kleines Highlight. :)
    Liebe Grüße und eine tolle Woche.
    Susen

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)