Dienstag, 24. Oktober 2017

Cape Donna von Freuleins - Klappe die Zweite

Letzten Donnerstag durfte ich euch bereits meine erste Donna zeigen :o) und wie versprochen folgt heute Version Nummer 2, diesmal in Gr. M (also eine Nummer kleiner) und dickerer Strick.

Den wundervollen Stoff konnte ich am Lagerverkauf bei Aladina ergattern ♥ Und geplant waren auf dieser Donna aufgesetzte Taschen, aber dann verließ mich die eh schon knappe Nähzeit und wir mussten die Bilder in den Kasten bringen, daher ist sie nun taschenlos.
Aber ich trage sie auch ohne wahnsinnig gern, der Strick ist so angenehm weich und zum täglichen Radeln hat sie mich bereits des Öfteren begleitet.
So lange es so warm war, brauchte es gar nicht mehr :o)









Das Cape "Donna" ist ein wirklich toller Schnitt und wer die Ebooks von Freuleins bisher nicht kennt, die Anleitungen sind sehr professionell ausgearbeitet und reichhaltig bebildert und beschrieben. Die Schnitte werden wirklich auf Herz und Nieren geprüft und Katrin ist immer auf Zack und optimiert am Ende noch die kleinsten Kleinigkeiten ♥

Nun aber genug geschwärmt ♥ Hier kommt die Kurzfassung...

Schnitt:
Cape "Donna" von Freuleins
über Dawanda und Makerist

Stoff:
Ital. Strick "Pisa" von Aladina

Verlinkt:

Euch allen einen wunderschönen Dienstag ♥

Ganz liebe Grüße
Evelyn

Kommentare:

  1. EVELYN!!!
    Die ist ja traumschön!
    So ein wunderbarer Strickstoff, ich bin schwer verliebt!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebäugel ja auch noch mit dem Schnitt.
    Deine Donna ist ganz wunderbar geworden und steht dir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)